GARANTIEPRODUKT
Wenn ein Fehler auftritt, wird ALMA SOLAR zunächst den Hersteller kontaktieren, um eine technische Analyse durchzuführen. Wir übernehmen keine Verantwortung für lange Antwortzeiten seitens der Hersteller. Wenn es sich bei dem Schaden um ein Produkt handelt, das unter die Garantie fällt, kümmern wir uns um den Umtausch, einschließlich Transport. Für den Umtausch Ihres beschädigten Produkts fallen keine Transportkosten an. Beachten Sie, dass Transportschäden nicht als Produktfehler im Rahmen der Garantie angesehen werden können. Es kann nur der Versicherungstransport genutzt werden.
Sie müssen ALMA SOLAR per E-Mail mit Bildern, Seriennummern und Internetlink benachrichtigen, um eine Online-Analyse durchführen zu können.
Gemäß den EU-Vorschriften müssen wir reparieren, ersetzen oder Ihnen eine vollständige oder teilweise Rückerstattung gewähren, wenn sich herausstellt, dass etwas, das Sie kaufen, fehlerhaft ist oder nicht wie beworben aussieht oder funktioniert. Sie haben immer das Recht auf eine kostenlose Garantie von mindestens 2 Jahren.
ZURÜCKKEHREN
Sie können jeden Kauf innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben (siehe 14-tägige Bedenkzeit). Nach 14 Tagen können Sie in der Regel nur dann eine teilweise oder vollständige Rückerstattung verlangen, wenn eine Reparatur oder ein Ersatz der Ware nicht möglich ist. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise keinen Anspruch auf Rückerstattung haben, wenn es sich um ein geringfügiges Problem handelt (z. B. ein Kratzer, ein gebrauchter oder geöffneter Artikel). Das zurückgegebene Produkt darf nicht ausgepackt, entsiegelt oder in irgendeiner Weise verwendet worden sein. Jedes Öffnen der originalverschlossenen Verpackung lässt vermuten, dass das Gerät benutzt wurde.
PROZESS ZUR RÜCKGABE
Sie müssen uns Ihre Absicht, von www.alma-solarshop.de zurückzutreten, zunächst per E-Mail mitteilen. Anschließend müssen Sie das Produkt an das Alma Shop-Depot in LUXEMBURG zurücksenden. Die Kosten und Risiken, die durch die Rücksendung des Produkts entstehen, liegen in Ihrer Verantwortung. Vergessen Sie nicht, dem Produkt die Rechnung und den Original-Lieferschein beizufügen. Das zurückgegebene Produkt darf nicht ausgepackt, entsiegelt oder in irgendeiner Weise verwendet worden sein. Es muss daher in der ungeöffneten Originalverpackung zurückgegeben werden, da diese ursprünglich versiegelt war.
Jedes Öffnen der originalverschlossenen Verpackung lässt vermuten, dass das Gerät benutzt wurde.
Wenn das Produkt oder seine Verpackung beschädigt ist, wird ALMA SHOP SA Sie vor der Rücksendung des Produkts benachrichtigen.
Wenn das Produkt zurückgegeben wird, ohne dass es geöffnet, beschädigt oder verwendet wurde, schreibt Alma Shop Ihrem Konto innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt den Betrag des Produkts abzüglich der ursprünglichen Transportkosten gut.