Entdecken Sie den Wartungsvertrag von Alma Solar
Sie können Ihren vorbeugenden Wartungsvertrag bestellen. Dank der Fernüberwachung gewährleisten wir die tägliche Überwachung Ihrer Anlage, die Verwaltung von Störungen und Alarmen sowie eine privilegierte technische Überwachung.
Wie kann ich die Vorteile meines Vertrages voll ausschöpfen?
Bestellen Sie bei Ihrer Bestellung oder nach Ihrer Bestellung, es gibt keine zeitliche Begrenzung, um vom ALMA SOLAR-Wartungsvertrag zu profitieren. Ab sofort können Sie diesen Service in unserem Shop bestellen.
Telefonischer technischer Support
Der Vertrag gilt, sobald Sie Ihren Wechselrichter mit dem Internet verbunden und Ihren Zugang an unser Technikteam gesendet haben. Von diesem Moment an kümmert sich ein Techniker um Ihre Anlage und sorgt für die regelmäßige Überwachung Ihrer Anlage.
Preis- transparenz
Sie zahlen einmal im Jahr Ihren Wartungsvertrag. 1 Monat vor Vertragsende werden wir Sie kontaktieren, um gemeinsam die Verlängerung Ihres Vertrages zu bestätigen. Bei einem Preis von 299 € inkl. Steuern/Jahr erleben Sie keine bösen Überraschungen.
Vorbeugende Wartung
Wir verwalten die Leistung Ihrer Anlage aus der Ferne und konfigurieren sie, um langfristig die beste Leistung Ihres Wechselrichters, Ihrer Batterien und Solarmodule sicherzustellen.
Telefonischer technischer Support
Liegt ein Wechselrichterfehler vor, erfolgt innerhalb von 48 Stunden eine Diagnose durch Ihren Techniker. Wenn der Wechselrichter ausgetauscht oder ausgetauscht werden muss, ziehen wir WORKEE hinzu. Ihr Eingriff erfolgt zusätzlich zum Wartungsvertrag und unterliegt einem von Ihnen zu validierenden Kostenvoranschlag.
Verwalten Sie Ihren Vertrag
Der Vertrag kommt mit Abschluss der Installation zustande. Ausfälle vor diesem Vertrag oder im Zusammenhang mit der Installation können nicht behoben werden. Sobald der ALMA SOLAR-Techniker Ihren Wartungsvertrag aktiviert, stellt er einen konformen Zustand Ihrer Anlage fest.
Der Wartungsvertrag kann nicht aktiviert werden, wenn Ihre Installation zum Zeitpunkt des Abonnements nicht funktionsfähig ist. Bei diesem Dienst handelt es sich nicht um einen Installationshilfedienst.
Wie funktioniert es?
#1 – Ich bestätige meine Bestellung
Legen Sie jetzt Ihre Bestellung für das Wartungsangebot in Ihren Warenkorb. Angebot nur für Endkunden reserviert.
#2 – Alma Solar bestätigt meinen Vertrag
Ein Techniker von Alma Solar wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Fernzugriff auf Ihren Wechselrichter zu erhalten. Es ist zwingend erforderlich, dass Ihr Wechselrichter mit dem Internet verbunden ist (über WLAN oder Ethernet-Kabel). Von diesem Moment an definiert der Techniker einen Status Ihres Wechselrichters. Sollte der Wechselrichter nicht funktionsfähig sein, werden Sie zur Reparatur aufgefordert, um den Wartungsvertrag zu aktivieren. Der Vertrag ist nur dann aktiv, wenn Ihre Solaranlage funktionsfähig ist. Der Wartungsbericht ist keine Installationshilfeleistung.
#3 – Meine Installation ist gesichert
Nach der Aktivierung Ihres Vertrages haben Sie die Gewissheit einer vollständigen Fernüberwachung. Wir bieten Überwachung und Verwaltung von Alarmen. Im Falle eines Defekts bieten wir Ihnen verschiedene Lösungen an, um das Problem aus der Ferne zu beheben.
Für den Fall, dass die Störung ein Eingreifen des Installateurs erfordert, werden wir den WORKEE-Installateur kontaktieren, um einzugreifen (sofern WORKEE in Ihrer Region vertreten ist). Für den Eingriff wird ein Kostenvoranschlag erstellt, den Sie validieren können.